Digitalisierung wird unser Leben verändern … zu sehen anhand der CANCOM-Aktie

Digitalisierung wird unser Leben verändern … zu sehen anhand der CANCOM-Aktie

… und zwar noch viel deutlicher als wir uns das aktuell vorstellen können. Corona hat einige Dinge hier auf den Weg bringen können: Home-Office, Home-Schooling, Online-Käufe, etc. Diesen Trend wird niemand und nichts mehr rückgängig machen können.

Profitieren werden dabei Unternehmen, die Lösungen anbieten können und umsetzen können. Erfahrung ist hier sehr wichtig!

Keine Frage – Apple, Google und Amazon sind hier an vorderster Front und ich kann nichts erkennen, wer sich diesen Giganten in den Weg stellen könnte. Ein Aktien-Engagement in diese Werte erachte ich faktisch als essenziell.

Zudem gibt es eine Menge Lösungsanbieter, die für die Umsetzung der digitalen Technologien unverzichtbar sind. Für mich der aktuelle beste Player in diesem Markt ist die Firma CANCOM

(Chart von www.comdirect.de)

Wer um die Jahrtausendwende beim Börsengang (1999) investiert hatte, wurde mit einer Verzehnfachung seiner Anlage belohnt. Und damit dürfte noch lange nicht Schluß sein, denn CANCOM hat frühzeitig schon erkannt, das Cloud-Lösungen die Zukunft sind und bietet hier ein Produktfolio an.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar